Mittwoch, 14. August 2013

Give Away

Für euch von der Königin
Da ich die Königin meiner Schatzkiste voller Charms und anderen Kleinigkeiten bin, habe ich für euch eine kleine Überraschung.
Meine Schatzkiste ist durch Adventskalender, Tauschaktionen und Gewinne gefüllt wurde. Vielleicht ist eure noch leer oder euch fehlt immer der passende Charm? Dann macht mit. Ich verlose unter meinen Bloglesern viele kleine Schätze zum Sammeln. Da ich viele von euch beglücken möchte, verlose ich drei kleine Kisten, randvoll gefüllt mit Schätzen.

Um in die Lostrommel zu kommen, habt ihr mehrere Möglichkeiten:
1. Kommentiert den Beitrag hier.
2. Teilt den Beitrag bei Facebook, google+ oder Pinterest. Für jedes Teilen gibt es ein Los.
3. Erzählt auf eurem eigenen Blog von dem Give Away.

Erzählt mir in eurem Kommentar einfach, ob ihr es auch geteilt habt.

Viel Glück! Das Give-Away ist offen bis zum 30. August 2013. Ausgelost wird dann am 31. August.

Kommentare:

  1. hallo tanni! ich hab grad deinen aufruf auf dem sbt gelesen und mich gleich mal auf deinem blog umgesehn. was für ein großzügiger gewinn! ich bin bisher noch nicht mal prinzessin in meinem scrapland, deshalb würd ich mich über die schatzkiste natürlich sehr freuen.

    ich stöber mal weiter...

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm, die hälfte hab ich vergessen:
      kommentar ist hiermit erledigt, auf fb kann ich den beitrag nicht sehen und der link zu pinterest funktioniert nicht oben rechts. der wille war aber da ;)
      auf meinem blog werd ich noch einen hinweis geben.

      Löschen
    2. Hi Daniela,
      danke für den Hinweis. Der Link zu meinem Pinterestboard klappt wieder. ;-)
      Den Beitrag bei Facebook kannst du mit dem kleinem f unter dem Artikel und über den Kommentaren teilen. Dazu musst du den Beitrag bei Facebook nicht selbst sehen. Aber ich zähle dich jetzt mal dreifach. ;-)
      Liebe Grüße
      Tanni

      Löschen
  2. Hallo Tanni,
    so "Kleinzeugs" kann Frau ja immer gebrauchen :-)
    Da probier ich doch mal mein Glück!
    Blog u. teilen geht bei mir nicht:-)
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch mal schauen, was deine Schatzkiste so hergibt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Facebook geteilt, bei Pinterest gepinnt und gleich auch auf meinem Blog :)

      Löschen
  4. Hallo Tanni,

    das ist ja mal was Süßes.
    Habe es öffentlich auf Facebook geteilt, ein google+1 gegeben und auf Pinterest auf meinem Giveawayboard geteilt, außerdem natürlich auf meinem Blog davon berichtet...einmal die volle Latte für dat sunny bitte.

    Liebste Grüße von deiner Scrapkameradin Marina

    AntwortenLöschen